Skip to content

Everything audio for your video game

Game Soundtracks

Musik für dein Game gefällig? Wir machen das. Wir sind ein Team aus 7 Komponist:innen aus allen möglichen musikalischen Richtungen von Klassik über Elecronica bis Metal. Sprich uns an!

Sound Design

Eine immersive Gaming-Experiences steht und fällt oft mit all den kleinen Blips und Geräuschen, die dein Game richtig klingen lassen. Wenn dir gefällt, was du in unseren Games hören kannst - wir sind nur eine Nachricht entfernt.

Voice Recording

Mit mehreren Locations in ganz Deutschland können wir deine Voice Actors aufnehmen, wo und wann du willst. Du möchtest dabei sein, aber kannst nicht vor Ort sein? Mit unserem Remote Recording bleibst du Teil des kreativen Prozesses, egal wo du gerade bist.

Mixing and Mastering

Deine Musik und Synchronisation ist bereits fertig und jetzt soll sie auch noch perfekt klingen? Mit unserem Team aus erfahrenen Mixing Engineers ist deine Audio.Produktion in guten Händen.

Soundtracks

Sound Design

Wusstest du, dass wir eigentlich Musiker:innen sind?

Active Fungus Studios wurde von nicht von Game Designer:innen, sondern von Musiker:innen, Produzent:innen und Audio Engineers gegründet. Aufgrund der Pandemie hatten wir auf einmal nicht nur keine Arbeit (oder Hobby) mehr, sondern auch eine Menge Zeit, die wir mit voller Begeisterung in unser erstes Game, Inspector Schmidt – A Bavarian Tale, steckten. Nun bieten wir unsere „versteckte Kernkompetenz“ auch anderen Game Studios an.

Get in touch!

Julia Bencker

julia@activefungus-studios.de

Jakob Braun

jakob@activefungus-studios.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner