Skip to content

Totgeschwiegen - Kapitel 1

Ein im Morgengrauen vor dem Wirtshaus aufgefundener Toter im beschaulichen Wolpertshofen gibt dem Physikatsberichtsersteller Valentin Schmidt Rätsel auf – eines, das er im Namen der bayrischen Krone aufklären soll. Doch je mehr er nachfragt, desto tiefer verstrickt er sich in einem Netz aus dunklen Geheimnissen, unerklärlichen Ereignissen und dem eisernen Schweigen der Dorfgemeinschaft, bis auf einmal sein eigenes Leben in Gefahr schwebt…

Über uns

Servus, wir sind Active Fungus Studios! Wir kommen aus München und entwickeln historische RPGs mit regionalem Bezug. Damit fangen wir zunächst einmal vor der eigenen Haustür an: in Oberbayern.

Wir wollen mit unseren Spielen nicht nur unterhalten, sondern auch auf gesellschaftliche Themen aufmerksam machen, die uns am Herzen liegen. Im Fokus stehen historische Ereignisse, deren Auswirkungen man bis heute spürt.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

News, Release-Ankündigungen und Behind the Scenes-Berichte!

Kontakt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner